Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    mrfab
    - mehr Freunde




http://myblog.de/raabhimself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Pakon [ccp]
 
WAS GEHT AB???

man man man....wird echt mal wieder zeit, hier was zu machen...mensch geht ja gar nich klar....is ja mal richtig ewig her, dass hier mal was richtig großes passiert ist...

joa...was gibbet neuet? hm....nischt wa^^...doch ich habe seit 22.12.06 mein auto wieder^^ man man man.....2 1/2 monate später kommt die nachricht ;-) aber alle WICHTIGEN leude wurden eh damit schon von mir konfrontiert ^^

tjaja.....aber wies so sein sollte....blieb mein auto natürlich nicht lange heil....genau 6 tage ist es her, dass ich ne verdammte mdf platte gegen meine schöne neu-lackierte front bekommen habe -.-

hat meinen lufteinlass abgebrochen, und nen paar kleine beulen auf der motorhaube  hinterlassen....naja....aber man kann damit leben....

tjaja....was gibbet sonst noch so neues? achja :-( der olli is jetz nich mehr unter uns.....der is jetz gaaaaaaanz weit weg....aber bald wieder da^^hoffentlich kann man den dann auch wieder treffen.....

naja....ich denke....das reicht jetz erstma.....is ja auch schon spät.....*räusper* ich meine natürlich früh....

das raab
6.2.07 01:20


warten.....

heute habe ich erfahren, dass ich mein auto anfang nächster woche wieder kriege....

meine ma hat mit dem autohaus gesprochen und mein auto hat sich auf die reise in die lackiererei gemacht....folglich ist er schon zusammengesetzt....und montag oder dienstag meinte der chef, dass ich ihn wieder kriegen kann....

FREUDE FREUDE FREUDE....

raab
16.12.06 00:16


jahaa.....

wie fange ich am besten an?????

ICH KRIEGE MEIN BABY WIEDER....

habe heude den freudigen anruf von meinem autohaus erhalten.....mein auto hat einen schaden von rund 4500 €....was alles kaputt ist, weiß ich jetz noch nicht....das wird sich dann zeigen, wenn ich mein baby abhole....

tjaja...ach das wird was fein....ich freu mich schon...leider muss ich wahrscheinlich noch bis ende der nächsten woche warten....

bis dann


raab
6.12.06 17:57


eine reise ins ungewisse...

morgen....ich melde mich endlich ma wieder auf meinem blog...nur leider mit nichts erfreulichem....

einige kennen die story vielleicht schon...die anderen....lest einfach....

es geschah am 30.11.2006. man fährt so mir nichts dir nichts richtung heimat....nichts schlechtes im schilde....man freut sich...juhu....endlich mal halb 3 zu hause....daraus wurde auch nix....halb fünf wurde es dann erst....)und dann passierte es.....

"wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein WILDSCHWEIN her"....

den rest muss man nicht großartig erläutern....

es machte bums....es quitschte wie sau....(ca 50 meter bremsweg auf nasser strecke....) und dann war es auch schon geschehen....

mein megane macht sich jetzt bis auf weiteres erstma auf eine reise ins ungewisse....solange steht er auf dem hof des autohauses...morgen früh kommt der gutachter.....

soweit....tja....in dem sinne autolos.....bzw,....nicht mit meinem eigenen....

wünscht mir glück, dass sich die reperatur lohnt....

raab
30.11.06 16:37


mal was....naja...neu isses net^^

hier meldet sich der vorzeige deutsche ma wieder...^^...(T1)

hm....ja die seite lebt seit 11 tagen ma wieder auf^^...und ja was gibbet weiter zu erzählen....?

hm...interessante sachen zum auto? habe die idee, meinen wagen tiefer zu legen....(ordentlich mit federn...net was ihr wieder denkt )

anosnsten....ey ich hab ma ne ganz verrückte idee....lasst ma klären, was wir freitag machen....

bevor ichs vergesse....das björn hat vorgeschlagen mal ins palmenzelt strichern zu gehen...^^

ansonsten...stehen wieder die standard dinger zum angebot....alex oder shisha bar im filmmuseum^^ oder wieder das fajngold...^^

tjaja...also die seite lebt endlich wieder...^^

ff

raab
21.11.06 20:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung