Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    mrfab
    - mehr Freunde




http://myblog.de/raabhimself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Pakon [ccp]
 
Freitag...10.11.06

hey hey...

ich melde mal wieder was neues auf dem Blog... auch wenns nur einem Zweck dient...

WAS machen wir Freitag??^^

same shit...different day...

ideen,.....comment^^

vorschläge:
- Alex
- Bar Gelb
- Shisha Bar im Filmmuseum
- oder eine Idee von euch??

raab
6.11.06 22:18


Freitag, 3.11.2006

so leude...

bin wieder am überlegen, ob wir wieder was zusammen machen wollen am freitag....

würde mich freuen, wenn wieder etliche leute teil nehmen...

meine idee wäre aber diesmal, dass wir mal in die shisha bar einreiten...die haben uns schon lange nicht mehr gesehen^^....

ansonsten ist das angebot wieder das Alex...^^

würde mich über antworten freuen....

treffpunkt...entscheidet sich noch...
Zeit: 20 uhr...wie immer ^^

also dann....

meldet euch

raab
31.10.06 21:55


das lange WE....

so...hier kommt dann mal pt. 2 des langen wochenendes

angefangen hatte es ja nun schon freitag, was ich nicht weiter erklären muss....

also weiter...nachdem ich natürlich NICHt ausschlafen konnte, machte ich mich samstag morgen um 10 auf den weg meine katze weg zu bringen....eine muschi war weg...habe ich mir prompt die andere geholt ....also meine freundin abgeholt...dann ging es nach potsdam, zu calle....wo ab dem nachmittag eine LAN stattfand...zuvor begaben wir uns jedoch noch auf die YOU....welche mal wieder ausgesprochen.....ja...öhm...naja...nicht wirklich weltbewegend war...^^

aus eben genannten grund waren wir dann auch relativ früh zurück...also noch mehr zeit, zum gemeinschaftlichen zocken....und, da mein schatzi ja da war, auch kuscheln ...

achja...erwähnenswert ist auch, dass martin und ich uns jeweils einen kasten pilsator geholt haben....auf gut deutsch...gleich am ersten abend der LAN war ich betrunken...aber ich war nicht alleine...martin passte sich mir an....und olli auch...

das war dann auch schon das für samstag....sonntag...hm...gabs da was spezielles....? glaube net...ach doch^^ weiter bier saufen....und zocken..ist eine ausgesprochen gute kombination....^^

joa...begeben wir uns dann zu montag....mein auto landete wieder mal in der werkstatt...diesmal aber nur die normale inspektion...und winterreifen aufziehen lassen....(es soll morgen abend SCHNEIEN....) kranke welt....danach habe ich noch meine süße maus besucht...

montag abend haben sich dann von 7 leuten, die bei der LAN vertreten waren, 5 abgesetzt...und sind nach hause gegangen....

pascal und ich waren die einzigen beiden....wir sind 3 stunden durch pdm gelaufen....und uns dann ca halb 12 bei calle wieder eingefunden...dann haben wir noch den tag ausklingen lassen....

samstag zockten wir noch ein bissl WC3....und dann bin ich auch nach hause gefahren....

ja....also alles in allem....ein goiles WE:...calle...danke für die einladung....alle anderen, danke fürs teilnehmen....

schatzi...danke, dass du für mich da bist...ich bin super glücklich mit dir!!

jj...kopf hoch...bin immer für dich da!!!!

olli....mein bro...du bist der geilste!!!

so....also dann....ich werd noch ein bissl chillöööön...

ma schauen, was wir nächstes WE auf die beine stellen können...würde mich sehr freuen, wenn wir uns wieder irwo einfinden könnten!!

cya

raab
31.10.06 17:50


WE pt. 1: Freitag

....wo fange ich an?

achja...bei olli: viel spaß beim lesen auf arbeit^^...allen anderen....viel spaß generell...das ist ein scheiß langer text^^

aaaaaaalso....am besten erstma....VIELEN DANK FÜR DAS ERSCHEINEN IM ALEX...wieder 17 leute...das ist einfach nur das geilste, was man sich von dem freundeskreis wünschen kann...echt....man lädt ein...und hat dann die truppe da...das sind die schönsten abende die man haben kann...

so....und nun von anfang an...mein ganzer tag, wurde mir von meiner kleinen süßen kati versüsst....bin echt froh, dich zu haben.....dank dir kann ich endlich wieder glücklich sein....vielen vielen dank...heute war echt schigg....

so jetz zum freitag....schule....muss man dazu noch was sagen? ausser, lehrer ärgern, mit lauter musik...chillöööön und mit meinen homies labern...und meiner kleinen kati? mehr brauch man nich sagen.... dann ab nach hause...sauber machen^^....ja muss auch mal sein....dann feddich machen....denn man hatte ja abends noch was vor^^ hehe....dann aber erst nochmal ab zur schule....(warum??? weil ich da wen abgeholt habe....hihi)...dann ab nach trebbin....und da kurz gechillt...und ab nach pdm....

ANGEKOMMEN IM ALEX....man schaut...ja wen kennt man denn? und da steht schon der beste BRUDER der gesamten welt...und hat ein grinsen...das ist echt genial....endlich meinen bro wieder sehen....bei ihm befanden sich auch noch fini....und fabi....und fabi^^....und frido...^^....und calle^^und inga...also setzten wir uns....und schon kam der nächste schwung...jo und tabea, chris,yasminkonrad und caro
...zu guter letzt kamen dann noch vicky und björn....

man ich liebe diese truppe einfach....ihr seid wirklich die besten leute, die diese welt zu bieten hat....

so...dann....mehr als 2 stunden im alex verbracht....(wird jetz stammtreffpunkt....im sommer können wir dann überlegen, ob wir uns vlt auf nen coolen parkplatz stellen und da chillen...bis meine batterie mal wieder leer ist.....örm....moment...idee überdacht....NEIN!!!bleiben wir lieber im alex^^)

gegen halb elf...kam dann der spruch....trinkt schnell leer....wir haben hunger....also....was machen wir....BK oder McD?? einstimmig...McD ZUERST^^ gesagt getan....nur das die absprache etwas...naja...kompliziert war...die hälft fuhr zum horstweg...die andere zur wetzlarer strasse....also...entschied sich gruppe numero 2 zu gruppe 1 zu fahren....doof nur, dass gruppe eins schon zu gruppe 2 kam...und ich als einziger das nicht mitbekommen habe...und dann am horstweg stand....keiner da....matti verlassen....ach ne....2 ladies am start ...klingelt das handy....ja wir sind alle wetzlarer strasse......GUUUUUT....wie ein irrer dahin....endlich...alle beisammen....und das ballparadies bei McD is immer noch genauso bequem, wie letzte woche freitag^^

nach McD....war die frage...WAS NUN??? 3von 6 autos fuhren heim....2 fuhren zu BK....und ich....hehe verfolgte Björn....mit meinem BULLENLICHT...^^eingeholt....licht an...und trara....DER MATTI IST DA....alle beteiligten wissen, wies ablief ...auf der rückfahrt habe ich dann die beiden ladies im auto noch kreischen lassen....sprich....man nutzt 3 spuren innerhalb von knapp 2 sekunden^^ und wechselt genausoschnell wieder zur ausgangsspur zurück...

...dann sind wir noch kurz zu calle...bis der anruf kam, dass mein über alles geliebter bruder mich vermisst....also...ab zu BK....dort waren noch genütlich die letzten minuten....bis wir uns dann entgültig entschlossen haben, den heimweg anzutreten...

die heimfahrt lief dann ganz entspannt ab....ich bracht meine lady noch nach hause...und bin dann bei mir eingeflogen...3/4 eins zu hause...und erstma kacken^^

alles in allem wieder ein SAU geiler abend.... ICH LIEBE EUCH ALLE LEUTE....das mein ich ernst...ihr seid echt ne spitzen truppe!!!

freu mich total auf die nächsten tage...und auf den nächsten freitag....es ist sau geil, mit euch zu labern...scheiße zu bauen...mit McD flaggen bei BK einzureiten...und einfach nur eine geile zeit zu haben.....DANKE

euer raab

p.s:alle schriftfehler sind gewollt, man beachte auch die zeit...^^gn8...
28.10.06 01:34


ein geiles we

ich sehe...ich sehe...ich sehe ein richtig geiles wochenende!!!

erstma freitag....chillöööön mit den besten leuten der welt...standardlocation^^...und danach...hehe...wir sind so wieder 5 autos^^ also ma schauen wa^^...ich freue mich auf jeden fall schonmal richtig auf das wochenende das wird soooooo der überhammer...

wer genaueres wissen will....fragt mich einfach

das raab

25.10.06 18:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung