Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    mrfab
    - mehr Freunde




http://myblog.de/raabhimself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Pakon [ccp]
 
Es lebt...

Morgen...

so, es ist jetz 16:38:51 und mein Blog lebt...^^...

nach viel Überlegung...und vor allem Ablenkung, ist er aber nu ins Leben gerufen.

Also auf ein schönes (B)loggen.

raab-himself

23.10.06 16:41


Freitag

Ich weiß...heute ist Montag...aber Freitag muss man einfach erwähnen...

mit 17 leuten im alex, is das geilste überhaupt, vor allem, weil genau da die leute dabei waren, die mir am nähesten stehen, und eine große rolle in meinem leben spielen...

der abend wurde nach dem alex immer geiler...wir haben susi in einer 6-Autos Kolonne nach hause gefahren...wobei ich getestet habe, wie gut meine Handbremse mich um die Kurve geleitet....funzt super...^^

dann mit 6 autos, wovon sich 5 autos...*räusper* 4 autos ein rennen geliefert haben...(....CORSA...^^)...ich war der meinung ein anderer weg wär schneller...ich lag falsch^^

hm...mit 16 leuten bei Burger King...is schon geil...aber viel genialer kommt es, wenn dann noch 4 Leute sich ne BK Krone schnappen, und zu McDonalds spazieren...dort wurden wir dann mit Glückskeksen bestochen, und schworen, BK nicht mehr zu mögen *fingerüberkreuz*

4 leute machten sich kurz vor abfahrt noch auf ins ballparadies....^^...ist kuschelig da...

und dann traten die meisten den heimweg an....

Kurzum -> ein genialer abend....und vor allem genial, weil die leute einfach mal ne super truppe sind...und man sich auf die verlassen kann!!

ich liebe euch alle...danke für die bisher über fettesten abende...und auch für die schonmal, die noch kommen....

greetz an die Fr-Abend Conneke^^: da boys: Olli, Fabi, Calle, Mart, Jo,  Fabian, Frido, Toni, Konrad, Chris, Björn 

da ladies: Vicky, Fine, Tina, Caro, Susi

Solche Abende mit euch machen einfach nur spaß!!!

so long...

next entry will come soon^^

raab-himself
23.10.06 17:29


ISDN is scheiße

was ich mal sagen wollte...

ISDN is LAAAAAAHHHM....war auch nix anderes zu erwarten oder? ich weiß...ihr ganzen DSL user habt grund zum lachen...denn der raabhimself hier...der verdurstet an seiner isdn leitung...tja...was soll man da bloß machen...am besten nix...denn bald hab ich dsl...und komme endlich weg von der isdn schlidkröte...

also...auf auf und davon....ach ne...moment *klick* *wart* *immernochwart*....aufgegeben...stimmt...isdn braucht ewig...

also bis bald...

raab himself
23.10.06 21:22


einer dieser tage...

morgen...

also...heute ist einer dieser legendären tage, die man eigentlich in die tonne kloppen könnte...

schule war nix besonderes...wär ja auch zu schön, wenn mir mal gute sachen inner schule passieren ...

dann bin ich gan gemütlich zu hause...so gegen 1...und gehe wie jedes mal online...

und ich werde prompt angeschrieben...eine eigentlich sehr gute freundin von mir kackt mich zu...das ich mich nicht mal von mir aus melde...O.O das ist nicht cool...ich stecke mitten im abitur, erstelle meine bloggs...habe noch anderweitig zu tun...und muss mir sowas anhören....selbst nach etlichen entschuldigungen ist sie immer noch stur...*nichtversteh* und ist dann bald auch off...

aber genau in solchen situationen merkt man, welche die wirklichen freunde sind...

freunde sind:
- immer für dich da, wenn du sie brauchst
- verständnisvoll, wenn man mal mehr zu tun hat
- bereit auch über probleme mit mir zu reden...
...

ich denke, dass sind die wichtigsten aspekte... klar es gibt noch mehr...nicht das jemand denkt, darauf beschränkt es sich...

und ich habe in letzter zeit extrem gemerkt, wer ein wahrer freund ist, und wer nicht...wahre freunde bauen auf...unterstützen, wenn sie können...

aber sowas, was mir heute passiert ist...ist unter aller sau...hätte ich insbesonders nicht von dieser person erwartet...da sie eigentlich mit eine der engsten freunde war...leider habe ich in der letzten zeit viele leute verloren...doch hat sich aus der gruppe, die noch um mich herum ist, die truppe rausgefiltert, mit der man jeden scheiß machen kann....aber auch mal richtig seriös sprechen kann...

so long...

raab himself

p.s.: hiermit grüße ich gleich die beste truppe des universums: including: jo and tabea, calle and susi, olli and vicky, mart, fab, frido, konrad and caro.....ihr seid einfach die größten...und immer da, wenn ich euch mal brauchen...
24.10.06 21:39


ein geiles we

ich sehe...ich sehe...ich sehe ein richtig geiles wochenende!!!

erstma freitag....chillöööön mit den besten leuten der welt...standardlocation^^...und danach...hehe...wir sind so wieder 5 autos^^ also ma schauen wa^^...ich freue mich auf jeden fall schonmal richtig auf das wochenende das wird soooooo der überhammer...

wer genaueres wissen will....fragt mich einfach

das raab

25.10.06 18:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung