Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    mrfab
    - mehr Freunde




http://myblog.de/raabhimself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Pakon [ccp]
 
Freitag...10.11.06

hey hey...

ich melde mal wieder was neues auf dem Blog... auch wenns nur einem Zweck dient...

WAS machen wir Freitag??^^

same shit...different day...

ideen,.....comment^^

vorschläge:
- Alex
- Bar Gelb
- Shisha Bar im Filmmuseum
- oder eine Idee von euch??

raab
6.11.06 22:18


mal was....naja...neu isses net^^

hier meldet sich der vorzeige deutsche ma wieder...^^...(T1)

hm....ja die seite lebt seit 11 tagen ma wieder auf^^...und ja was gibbet weiter zu erzählen....?

hm...interessante sachen zum auto? habe die idee, meinen wagen tiefer zu legen....(ordentlich mit federn...net was ihr wieder denkt )

anosnsten....ey ich hab ma ne ganz verrückte idee....lasst ma klären, was wir freitag machen....

bevor ichs vergesse....das björn hat vorgeschlagen mal ins palmenzelt strichern zu gehen...^^

ansonsten...stehen wieder die standard dinger zum angebot....alex oder shisha bar im filmmuseum^^ oder wieder das fajngold...^^

tjaja...also die seite lebt endlich wieder...^^

ff

raab
21.11.06 20:19


eine reise ins ungewisse...

morgen....ich melde mich endlich ma wieder auf meinem blog...nur leider mit nichts erfreulichem....

einige kennen die story vielleicht schon...die anderen....lest einfach....

es geschah am 30.11.2006. man fährt so mir nichts dir nichts richtung heimat....nichts schlechtes im schilde....man freut sich...juhu....endlich mal halb 3 zu hause....daraus wurde auch nix....halb fünf wurde es dann erst....)und dann passierte es.....

"wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein WILDSCHWEIN her"....

den rest muss man nicht großartig erläutern....

es machte bums....es quitschte wie sau....(ca 50 meter bremsweg auf nasser strecke....) und dann war es auch schon geschehen....

mein megane macht sich jetzt bis auf weiteres erstma auf eine reise ins ungewisse....solange steht er auf dem hof des autohauses...morgen früh kommt der gutachter.....

soweit....tja....in dem sinne autolos.....bzw,....nicht mit meinem eigenen....

wünscht mir glück, dass sich die reperatur lohnt....

raab
30.11.06 16:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung