Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    mrfab
    - mehr Freunde




http://myblog.de/raabhimself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Pakon [ccp]
 
WAS GEHT AB???

man man man....wird echt mal wieder zeit, hier was zu machen...mensch geht ja gar nich klar....is ja mal richtig ewig her, dass hier mal was richtig großes passiert ist...

joa...was gibbet neuet? hm....nischt wa^^...doch ich habe seit 22.12.06 mein auto wieder^^ man man man.....2 1/2 monate später kommt die nachricht ;-) aber alle WICHTIGEN leude wurden eh damit schon von mir konfrontiert ^^

tjaja.....aber wies so sein sollte....blieb mein auto natürlich nicht lange heil....genau 6 tage ist es her, dass ich ne verdammte mdf platte gegen meine schöne neu-lackierte front bekommen habe -.-

hat meinen lufteinlass abgebrochen, und nen paar kleine beulen auf der motorhaube  hinterlassen....naja....aber man kann damit leben....

tjaja....was gibbet sonst noch so neues? achja :-( der olli is jetz nich mehr unter uns.....der is jetz gaaaaaaanz weit weg....aber bald wieder da^^hoffentlich kann man den dann auch wieder treffen.....

naja....ich denke....das reicht jetz erstma.....is ja auch schon spät.....*räusper* ich meine natürlich früh....

das raab
6.2.07 01:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung