Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    mrfab
    - mehr Freunde




http://myblog.de/raabhimself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Pakon [ccp]
 
mal was....naja...neu isses net^^

hier meldet sich der vorzeige deutsche ma wieder...^^...(T1)

hm....ja die seite lebt seit 11 tagen ma wieder auf^^...und ja was gibbet weiter zu erzählen....?

hm...interessante sachen zum auto? habe die idee, meinen wagen tiefer zu legen....(ordentlich mit federn...net was ihr wieder denkt )

anosnsten....ey ich hab ma ne ganz verrückte idee....lasst ma klären, was wir freitag machen....

bevor ichs vergesse....das björn hat vorgeschlagen mal ins palmenzelt strichern zu gehen...^^

ansonsten...stehen wieder die standard dinger zum angebot....alex oder shisha bar im filmmuseum^^ oder wieder das fajngold...^^

tjaja...also die seite lebt endlich wieder...^^

ff

raab
21.11.06 20:19
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Konrad / Website (21.11.06 20:42)
Naja, ich wäre ja fürs Fainjold oder für die Shishabar. Palmenzelt is nix für uns ;o)


Pakon / Website (22.11.06 10:08)
was wollt ihr im palmenzelt? soll ich da meine eltern und/oder ihre freunde antreffen? ich denke auch, dass das nix für uns ist! ich hab nen western pub in potsdam gefunden...vllt wär das mal was..


raab (22.11.06 16:13)
jo...na mir is des ja egal....^^...von mir aus auch dahin...^^


Konrad / Website (22.11.06 19:59)
wo isn des?


Björniboy (22.11.06 23:37)
Also erstmal was heisst den hier ´´Das Björn´´ seh ich aus wie ein Gegenstand? (Ich weiss was ihr denkt... Nein Ich bin kein Gebrauchsgegenstand für irgentwelche Sexspielchen.) Naja ist ja schön, dass wir das erstmal geklärt haben. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit dem Palmenzelt gemacht. Aber nagut, wenn nicht dann nicht. Auch nicht weiter wild. Also das Fajngold fand ich erlich gesagt nicht so prickelnd und im Western Pub war ich bißher noch nicht, weiss aber wo es ist. (Jägerallee glaube ich...) Also solangsam gehen mir die Buchstaben auf der Tastatur aus... wenn mir noch was einfällt melde ich mich nochmal! Ich hab ja sowieso Zeit! Also bis denny! P.S. Ich bin wirklich kein Gebrauchsgegenstand für Sexspielchen!.......psssssst Oli, Matti, steht das Angebot noch?


Mr.Fab (23.11.06 18:03)
Servus allerseits.
War ja mal wieder dumm von mir. Hab nicht gesehen, dass der Raab hier schon sone halbe Sachen geplant hat. Deswegen kam heut noch ma die rundmail von mir.
Na egal. also was ich am fajngold zu kritisieren hab is, dass manche ziemlich abgeschotten waren, da wir nicht so viel platz wie im alex hatten. Ich weiß das ist kaum wo anders der fall aba trotzdem.

Da mir beide locations noch nischt sagen isses mir pelle wo wir hingehen.

Und zu Björn:
Der Artikel "das" passt aber viel besser zum Bier als "der" :-P

Bis morgen jungs (und mädels)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung