Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    mrfab
    - mehr Freunde




http://myblog.de/raabhimself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Pakon [ccp]
 
eine reise ins ungewisse...

morgen....ich melde mich endlich ma wieder auf meinem blog...nur leider mit nichts erfreulichem....

einige kennen die story vielleicht schon...die anderen....lest einfach....

es geschah am 30.11.2006. man fährt so mir nichts dir nichts richtung heimat....nichts schlechtes im schilde....man freut sich...juhu....endlich mal halb 3 zu hause....daraus wurde auch nix....halb fünf wurde es dann erst....)und dann passierte es.....

"wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein WILDSCHWEIN her"....

den rest muss man nicht großartig erläutern....

es machte bums....es quitschte wie sau....(ca 50 meter bremsweg auf nasser strecke....) und dann war es auch schon geschehen....

mein megane macht sich jetzt bis auf weiteres erstma auf eine reise ins ungewisse....solange steht er auf dem hof des autohauses...morgen früh kommt der gutachter.....

soweit....tja....in dem sinne autolos.....bzw,....nicht mit meinem eigenen....

wünscht mir glück, dass sich die reperatur lohnt....

raab
30.11.06 16:37
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hado (30.11.06 17:06)
ey, dit tut mir man richtig leid für dich, werter herr nachbar. ick hoffe mal, dass der schaden net so heftig is. kann dir auf jeden fall hilfe anbieten, also irgendwo hinfahren meine ich. melde dich einfach


raab / Website (30.11.06 17:38)
tja...mein mechi meinte auf anhieb erstma nur....2000 € schaden sinds auf jeden fall...

die genaue zahl wird der gutachter morgen bekannt geben....

verdammtes wild.....knapp nen meter lang...und gut 40-60 kg schwer....ohne scheiß....

danke fürs angebot....falls nötig werde ich vlt ma drauf zurück kommen...im moment habe ich nen werkstattwagen....

bis dann


Olli (30.11.06 18:00)
Moin Bro, hab schon flüchtig gehört von der (dummen) Sau! So ne schweinerei was das mistvieh mit deiner karre gemacht hat! Hättest de mal Schwein gehabt und wärst vorbei gekommen! Sorry, aber die Ferkelein konnt ich mir gerade mal nicht verkneifen! Man muss ja auch ein wenig lachen können, will dich nur aufmuntern! Trägt doch eh die Versicherung!


Konrad / Website (30.11.06 18:21)
na subba.na hoffentlich haste bald dein großes grünes ding wieder wa ;o) aber noch ne frage?haben deine reifen oder das wildschwein so gequietscht? ^^ aber is schon scheiße sowas wa,vor allem wenn dunkel draußen und straße nass. wird schon wieder digga!


raab / Website (30.11.06 18:50)
örm...erstens war es am hellichten tag....14:30....die wildsau war sofort tot...is nur noch 10m geflogen/gerollt....demzufolge haben die reifen geräusche gemacht...

ich weiß nicht, ob die grüne hölle wieder leben kriegt....wird morgen der versi-futzi klären...


raab / Website (30.11.06 18:51)
auf calles hp sind demnächst die bilder dazu online!!!


Konrad / Website (30.11.06 19:32)
oh sorry, dann hab ich das nicht ganz richtig verstanden. zahlts denn wenigstens die versicherung? weil machen ja nicht alle. hat bestimmt ordentlich gerumst wa?! da reichen auch 60 kilo. ich wünsch dir viel glück, das du dein grünes ding heile zurück bekommst!


Konrad / Website (30.11.06 19:34)
tut mir echt leid für dich matti, hoffentlich kriegen die das wieder hin. wär schade um das auto, obwohl es auf den bilder gar nciht mal so schlimm aussieht. is die karosserie verzogen?


Björn (30.11.06 19:43)
Au man ey... da passt man mal 2 Minuten nicht auf dich auf und schon passiert sowas! Aber eine Frage hätte ich da auch noch. Wann kann ich denn zum Wildschwein essen kommen? Ich hab schon Sau lange kein Schwein mehr gegessen. Aber mach dir keinen Kopf! Mit Muttis Spucke sieht der Wagen wieder aus wie Neu!;-) ( Ach ja, Mutti ist einfach die Beste ^^ )


Björn (30.11.06 19:52)
Oh mein Gott. Matti....! Deine Nebelscheinwerfer. Ist ja voll doof. Jetzt bist du ja nur noch ein halber Matti :-( Aber ich denke mal es sieht schlimmer aus als es eigentlich ist. Der Rahmen wird sich nicht verzogen haben das würde anders aussehen. Aber ich hoffe wir sehen uns trotzdem morgen!!!!!!!!! Bis denny


raab / Website (30.11.06 20:22)
zitat von wikipedia.de:

"Männchen erreichen eine Länge von 140 bis 150 cm und wiegen zwischen 80 und 90 kg.".....

und es war ausgewachsen....

ich weiß nicht, welcher schaden der wagen hat....wird sich morgen klären....kriege morgen früh den anruf....

sorry björni...aber morgen sehen wir uns net...habe samstag klausur...und gehe morgen abend nicht weg!!

raab


raab / Website (1.12.06 17:06)
update:

war heute inner werkstatt...mein mechi hat gesagt, dass es sehr wahrscheinlich auf einen totalschaden rauslaufen wird.....

mal schauen...montag oder dienstag erfahre ich mehr....

bis dann

raab


Mr.Fab (2.12.06 15:54)
hm..
also irgendwie erinnern mich die herausgefolgenen Neblis an die Spiegel meines Corsas ... :-P

Trotz alledem hoffe ich dass es bald wieder einen 10€-Modus in geordneten Schlossschaften gibt :-)

Cya Sonntag...
achja: ich bräuchte irgendwann ma die adresse...


Konrad (2.12.06 21:19)
was zum teufel meinst du mit 10€-modi in geordneten schlosschaften?


raab / Website (3.12.06 21:18)
nebelscheinerfer in pdm fahren^^ geordnete schlossschaften habe ich im suff rausgehauen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung