Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    mrfab
    - mehr Freunde




http://myblog.de/raabhimself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Pakon [ccp]
 
jahaa.....

wie fange ich am besten an?????

ICH KRIEGE MEIN BABY WIEDER....

habe heude den freudigen anruf von meinem autohaus erhalten.....mein auto hat einen schaden von rund 4500 €....was alles kaputt ist, weiß ich jetz noch nicht....das wird sich dann zeigen, wenn ich mein baby abhole....

tjaja...ach das wird was fein....ich freu mich schon...leider muss ich wahrscheinlich noch bis ende der nächsten woche warten....

bis dann


raab
6.12.06 17:57
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Konrad (6.12.06 19:24)
na das is ja wohl das geilste nikolaus-geschenk wo gibt wa ^^ und zahlt die versicherung? is ja ganz schön heftig mit 4500€ wa? trotzdem glückwunsch matti wa! schön das du deine geliebte grüne kiste mit noch nen paar kW im Kofferraum wiederbekommst ^^


raab / Website (6.12.06 20:34)
die versi zahlt 2400....meine werkstatt hat sich nen kopp gemacht...und da wir dauerkunden sind...machen sie paar extras....und preis kann um 1000 gedrückt werden...und dann...wird umebaut^^


Björn (7.12.06 15:37)
Na das freut mich ja für dich...^^ Die paart tage wirst du ja nun auch noch überstehen. Aber 4500 ist doch ganz schön fett so schlimm sah es ja eigentlich nicht aus. Aber naja die werden schon wissen warum. Also bis denny


raab / Website (7.12.06 16:37)
jo....dachte ich mir auch so....4500 is ganz schön krass...aber mechi meinte, dass auch durch den bums anner achse was putte gangen is....hab aber wieder vergessen, wie das teil heißt...

aber ich krieg mein babe wieder....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung