Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    mrfab
    - mehr Freunde




http://myblog.de/raabhimself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Pakon [ccp]
 
das lange WE....

so...hier kommt dann mal pt. 2 des langen wochenendes

angefangen hatte es ja nun schon freitag, was ich nicht weiter erklären muss....

also weiter...nachdem ich natürlich NICHt ausschlafen konnte, machte ich mich samstag morgen um 10 auf den weg meine katze weg zu bringen....eine muschi war weg...habe ich mir prompt die andere geholt ....also meine freundin abgeholt...dann ging es nach potsdam, zu calle....wo ab dem nachmittag eine LAN stattfand...zuvor begaben wir uns jedoch noch auf die YOU....welche mal wieder ausgesprochen.....ja...öhm...naja...nicht wirklich weltbewegend war...^^

aus eben genannten grund waren wir dann auch relativ früh zurück...also noch mehr zeit, zum gemeinschaftlichen zocken....und, da mein schatzi ja da war, auch kuscheln ...

achja...erwähnenswert ist auch, dass martin und ich uns jeweils einen kasten pilsator geholt haben....auf gut deutsch...gleich am ersten abend der LAN war ich betrunken...aber ich war nicht alleine...martin passte sich mir an....und olli auch...

das war dann auch schon das für samstag....sonntag...hm...gabs da was spezielles....? glaube net...ach doch^^ weiter bier saufen....und zocken..ist eine ausgesprochen gute kombination....^^

joa...begeben wir uns dann zu montag....mein auto landete wieder mal in der werkstatt...diesmal aber nur die normale inspektion...und winterreifen aufziehen lassen....(es soll morgen abend SCHNEIEN....) kranke welt....danach habe ich noch meine süße maus besucht...

montag abend haben sich dann von 7 leuten, die bei der LAN vertreten waren, 5 abgesetzt...und sind nach hause gegangen....

pascal und ich waren die einzigen beiden....wir sind 3 stunden durch pdm gelaufen....und uns dann ca halb 12 bei calle wieder eingefunden...dann haben wir noch den tag ausklingen lassen....

samstag zockten wir noch ein bissl WC3....und dann bin ich auch nach hause gefahren....

ja....also alles in allem....ein goiles WE:...calle...danke für die einladung....alle anderen, danke fürs teilnehmen....

schatzi...danke, dass du für mich da bist...ich bin super glücklich mit dir!!

jj...kopf hoch...bin immer für dich da!!!!

olli....mein bro...du bist der geilste!!!

so....also dann....ich werd noch ein bissl chillöööön...

ma schauen, was wir nächstes WE auf die beine stellen können...würde mich sehr freuen, wenn wir uns wieder irwo einfinden könnten!!

cya

raab
31.10.06 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung