Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    mrfab
    - mehr Freunde




http://myblog.de/raabhimself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Pakon [ccp]
 
Freitag, 3.11.2006

so leude...

bin wieder am überlegen, ob wir wieder was zusammen machen wollen am freitag....

würde mich freuen, wenn wieder etliche leute teil nehmen...

meine idee wäre aber diesmal, dass wir mal in die shisha bar einreiten...die haben uns schon lange nicht mehr gesehen^^....

ansonsten ist das angebot wieder das Alex...^^

würde mich über antworten freuen....

treffpunkt...entscheidet sich noch...
Zeit: 20 uhr...wie immer ^^

also dann....

meldet euch

raab
31.10.06 21:55
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bro Olli (1.11.06 12:12)
Moin!
Vorab, wenn wir ins Alex gehen, dann bleiben wir bitte aber auch da, weil der letzte Freitag zwar ganz lustig war aber am ende ziemlich gedrückte Stimmung herrschte! Das heißt so ein hin und her is zwar ganz lustig aber ohne Ziel und immer das selbe, ist auch nicht so toll!


raab-himself / Website (1.11.06 16:20)
jo...deswegen frage ich ja hier in die runde...wer sagt was....wir können uns wieder im alex treffen, und es diesmal so machen, dass wir da bleiben, und uns da auch wieder verabschieden....

sagt,was ihr wollt^^ olli hats getan....

thx bro

raab


Pakon / Website (2.11.06 15:08)
bin für schisha, waren wir echt lange schon ned mehr! teuer ist beides ;-)

bis dann meine homies *lol*


Olli (2.11.06 15:22)
Shisha Bar klingt auf jeden Fall cool, aber wenn wir sehr viele werden dann sitzen wir doch alle an verschiedenen Tischen, is nich so toll wenn man sich unterhalten will!?


raab-himself / Website (2.11.06 15:57)
soooo viele sind wir diesmal glaube ich gar nicht...also ma schauen...kann man ja auch noch kurfristig entscheiden

aber wollte erstma fest machen, dass wir überhaupt wieder was machen ^^


Pakon / Website (2.11.06 16:42)
wär für ne kleine runde!


Olli (2.11.06 16:45)
Oh ja nur mit auserwählten kuscheln, dafür bin ich auch!!!


Mr.Fab (2.11.06 17:21)
mir isset relativ schnuppe, jacke wie hose oder von mir aus auch Pc wie Server.
Die Erfahrung zeigte nur, dass im Laufe des Abends doch einige Personen, unter anderem ich Hunger bekamen. Und da, wie bereits erwähnt sowohl Alex als auch Shisha-Bar teuer sind, wäre ich doch irgendwie dafür, im Laufe des Abends bei eins der bekannten Fastfood-Restaurants vorbeizuspacken.

cYa guys.


jo (2.11.06 18:37)
hast du schonmal was von abendbrod essen gehört? nimm dirn brötchen mit :P

ich bin für shisha bar


raab-himself / Website (2.11.06 19:14)
na dann denke ich doch, dasses erstmal geklärt ist...

wir gehen ion die shisha bar...also treffen 20 uhr bei der shisha bar...

raab


Mr.fab / Website (6.11.06 17:46)
ey cool ey, jetzt hab ich die Entscheidung auch gelesen...:-)


jo (6.11.06 20:49)
tja wenn man nur isdn hat dauert das halt mal länger so einen blog zu laden ^^


raab-himself / Website (6.11.06 22:12)
lol...weiß nichma, ob der olli auf arbeit nur isdn hat^^...glaub der hat dsl...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung